OP-Kostenschutz für Dein Haustier

Versichere Dein Haustier

Warum sich eine OP-Versicherung lohnt

Solange es sich nur um einfache Vorsorgemaßnahmen handelt, sind die Tierarztkosten im Normalfall überschaubar. Das ändert sich jedoch abrupt, wenn das eigene Haustier ernsthaft krank wird oder einen Unfall erleidet. Vor allem operative Eingriffe sind in vielen Fällen mit erheblichen finanziellen Belastungen verbunden und können ein großes Loch in die Haushaltskasse reißen.

Es kommt daher immer wieder vor, dass sich Tierbesitzer aus finanziellen Gründen gegen eine lebensrettende Operation ihres geliebten Haustiers entscheiden müssen.

OP kostenschutz

Was Tierbesitzer über uns sagen:

Der Figo OP-Kostenschutz

Bestmögliche medizinische Versorgung für Dein Tier im Falle einer notwendigen Operation. Übernahme aller ambulanten und stationären Kosten für notwendige Operationen unter Narkose – bis zum Höchstsatz der GOT. Auch im EU-Ausland.

Was ist versichert?

Was Tierbesitzer über uns sagen:

Wir sind bzw. waren mit beiden Katzen hier versichert. Leider jetzt nur noch mit einer. Bei unser verstorbenen Katze sind einige Kosten angefallen… immer netter Kontakt und problemlos den Betrag erstattet bekommen. Sehr zügig!!!! Wir sind sehr dankbar über unsere Versicherung und jedes liebe Wort.
Review 1
Jessica + Flora
Jülich
Ich kann die Figo Pet Tierkrankenversicherung uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Bearbeitung unserer Rechnungen ging unglaublich schnell. Die Mitarbeiter*innen am Telefon waren für mich immer erreichbar und sehr freundlich.
Review 2
Mathias + Suki
Braunschweig
Wir danken Figopet für die schnelle unproblematische Übernahme von mehr als 5.000 Euro und würden ein neues Familienmitglied sofort wieder versichern lassen!
Review 3
Chelsea + Nala
Hannover

Berechne Deinen Beitrag innerhalb einer Minute

Figo illustrationBank Compiled 13
`